Latest Posts

Sorry, no posts matched your criteria.

Stay in Touch With Us

Odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore.

Email
magazine@example.com

Phone
+32 458 623 874

Addresse
302 2nd St
Brooklyn, NY 11215, USA
40.674386 – 73.984783

Follow us on social

Bentley – Luxus, Tradition und deutsche Gründlichkeit (NZZ Format 2014)



Totgeglaubte leben länger. Und wenn sie dazu noch erfolgreich sind und einen so geschichtsträchtigen Namen wie Bentley tragen, schlägt das Herz eines jeden Autoliebhabers höher. Wuchtige Formen, edle Materialien und große Motoren mit hunderten von PS versprechen Luxus pur, nicht nur für atemberaubende Beschleunigungen und Geschwindigkeiten, sondern auch betreffend Fahrkomfort.

Abonniere NZZ Format: https://goo.gl/Fy28as

Ein Bentley ist nicht für den Normalverdiener, nicht für die Niederungen dieser Welt, aber das ist auch nicht die Absicht. Im Getriebe des Großkonzerns VW ist Bentley neben dem Phaeton und den anderen hauseigenen Marken Lamborghini, Bugatti und Porsche ein eigener, kleiner Kosmos, der das Spitzensegment der Luxusklassen abdecken soll. Ein Besuch in Crewe, England, gibt Einblick in die hochmoderne Traditionsschmiede.

source

Comments

  • Buddha 1964
    November 5, 2020

    Kanal ist deaboniert wegen übertriebener Werbung 👎👎👎👎

  • Harald Schmidt
    November 6, 2020

    Ich liebe meinen Bentley. Dieser Luxus, diese Muskeln, diese Leistung, der Sound. Einfach großartig. Wenn ich in dem Fahrzeug sitze, kann ich alle Gedanken um die Zukunft der natürlichen Lebensgrundlagen meiner Kinder betäuben. Das hat etwas sehr Beruhigendes.

  • Bizzaro CH
    November 6, 2020

    Schön das es solche Autos gibt! 👍 Leider gibt das meine Portokasse nicht her. 😂

  • ActionFan
    November 6, 2020

    ich hab bisher nur einen bentley continental auf der a5 gesehen, sehr schlicht aber ein wolf im schafspelz.

  • DREAMSPEED dsp-Musik
    November 12, 2020

    Ja die Faszination solcher Autos existiert. Doch nimmt der Kauf eines dieser Autos oder luxusartikel zehn anderen die Butter vom Brot.
    Was ich sagen will. Das zehn Familien ein Jahr zu essen hätten.

  • Benedikt Morak
    November 17, 2020

    2.58… ist bestimmt ein Sehfehler von mir.? der Linke Innenscheinwerfer ( vom Fahrer aus gesehen. rechts von mir) geht nicht. Die Lampe durchgebrannt? das kann udn darf doch wohl nicht sein?

Post a Comment

You don't have permission to register